13.06.2014, 12:12
Wenn es der Druckspeicher ist, und das wird so sein, ist 220€ für alles angemessen.
Lies dich mal ein bisschen dazu ein.
Schon über die Hydraulikpegel im Ausgleichsbehälter lässt sich das Teil völlig ohne Werkzeug diagnostizieren.
NICHTS NACHFÜLLEN!
Schau dir ebenfalls die NT4225A an, dort steht was zum Speicher.
Steht das Niveau unter Druck unter MIN oder aber druckentlastet (Pumpenrelais ziehen und schalten, eventuell noch ne Nacht warten) mehr als 38mm über MIN ist der Federspeicher (Suchwort) hin.
Lies dich mal ein bisschen dazu ein.
Schon über die Hydraulikpegel im Ausgleichsbehälter lässt sich das Teil völlig ohne Werkzeug diagnostizieren.
NICHTS NACHFÜLLEN!
Schau dir ebenfalls die NT4225A an, dort steht was zum Speicher.
Renault schrieb:FUNKTIONSWEISE
Der Druckspeicher ermöglicht den Aussetzbetrieb der Pumpe.
Bei vollständig aufgebautem Druck können drei Gangwechsel inklusive Aus-/Einkuppeln durchgeführt werden.
Funktions-Solldrücke:
bei 20 °C: 45 bis 55 bar
bei - 30 °C: 35 bis 44 bar
...
Füllstandsnivellierung des Ausgleichsbehälters.
Auf dem Behälter ist die Markierung MIN vorhanden.
Im Stand: Den Druckspeicher entlasten. Der Ölstand
soll zwischen 32 und 38 mm über der Markierung MIN
stehen.
Nach Beendigung des Druckaufbaus im Druckspeicher (15 s nach dem Einschalten der Zündung):
Das Öl steht an der Markierung MIN.
Steht das Niveau unter Druck unter MIN oder aber druckentlastet (Pumpenrelais ziehen und schalten, eventuell noch ne Nacht warten) mehr als 38mm über MIN ist der Federspeicher (Suchwort) hin.
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