Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei "kleine" Probleme
#1
Guten Abend,

ich habe mir letzte Woche mir einen Twingo Bj. 97 gekauft. Da er doch ein wenig vom Vorbesitzer verschmutzt war habe ich ihn übers Wochenende und diese Woche fit gemacht. Hierbei sind mir jetzt jedoch 2 "kleine" wie ich finde nicht lebensnotwendige muss aber sagen mich ein wenig störende Details aufgefallen.

1. Wenn ich Licht an haben und die Beifahrertür öffne ertönt ein Alarm, dies ist jedoch bei der Fahrertür nicht so. Muss sagen für mich macht es mehr Sinn anders rum. Wo dran könnte das liegen

2. Läuft die Klimaanlage lediglich über ein Zughebel, hierbei jedoch auch nur ganz oder gar nicht. [img]C:\Users\Micha\Downloads\20140516_164501[/img]
Von den 4 Knöpfen gehen jedoch nur die beiden äußeren das heißt ich kann lediglich die Wärme einstellen und die Aircondition. Auch hier die Frage kann man da was machen. Hab schon geschaut bei Schrottverwertern, wobei dieses Tableau mit 4 sehr schwer zu finden ist.

Ich danke euch vorab für eure Hilfe. Wenn noch Fragen offen sein sollten stellt sie gerne ich versuche sie dann schnelstmöglich zu beantworten.

LG

Cerebrum
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zwei "kleine" Probleme - von Cerebrum - 16.05.2014, 20:07
RE: Zwei "kleine" Probleme - von DocAimbro - 16.05.2014, 20:21
RE: Zwei "kleine" Probleme - von Cerebrum - 16.05.2014, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 3 kleine (große) Probleme Verticaler 4 5.882 10.02.2009, 21:41
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste