13.05.2014, 18:57
In dem Zusammenhang merkwürdig, dass die Kupplung keine Probleme macht.
Es müssten ja Warntöne im Auto kommen, im 3er oder 9er Takt.
Der Hydraulikmotor wird ja 50s nach Zündung ein vom Druckschalter
abgeschaltet, wenn ich das richtig gelesen habe.
Das -Vibrieren- kann dann also nur dieser Motor sein,
der ewig nicht abschaltet, weil die 41 bar nicht erreicht werden.
oder der Druckspeicher ist lose aufgeschraubt oder defekt und verliert Druck.
Ist der Vorschlag jetzt verpönt, wenn ich rate, das Aggregat bei Renault
auslesen zu lassen ? Wäre jedenfalls mein Vorgehen.
Es müssten ja Warntöne im Auto kommen, im 3er oder 9er Takt.
Der Hydraulikmotor wird ja 50s nach Zündung ein vom Druckschalter
abgeschaltet, wenn ich das richtig gelesen habe.
Das -Vibrieren- kann dann also nur dieser Motor sein,
der ewig nicht abschaltet, weil die 41 bar nicht erreicht werden.
oder der Druckspeicher ist lose aufgeschraubt oder defekt und verliert Druck.
Ist der Vorschlag jetzt verpönt, wenn ich rate, das Aggregat bei Renault
auslesen zu lassen ? Wäre jedenfalls mein Vorgehen.