Was für ATU Teile ??
Die Spoiler seitlich vorne sind eine Sonderanfertigung, sozusagen der erste Twingo 1 in seiner art. Die zweite folgt drunter.
Rückleuchten wie bei Mir in schwarz ist eine gute Lösung, was anderes passt nicht ( für Mich ).
Seitenschweller, passt nicht. Da die meist tiefer sind.
Der platz zwischen dem Radkasten und Reifen sind schon so ausgelegt das nix schleifen kann und bei bedarf kann ich noch etwas tiefer.
Wie schon gesagt wurde, jedem das Seine und für mich ist es OK, jetzt noch der RS 2 Heckspoiler anbauen und eintragen lassen und gut. Wäre auch der Erste Twingo 1 wo das hat. Wenn man den Wagen mal Live anschaut wirkt das alles ganz anders.
Mehr wird aber nicht gemacht bis jetzt.
Die Spoiler seitlich vorne sind eine Sonderanfertigung, sozusagen der erste Twingo 1 in seiner art. Die zweite folgt drunter.
Rückleuchten wie bei Mir in schwarz ist eine gute Lösung, was anderes passt nicht ( für Mich ).
Seitenschweller, passt nicht. Da die meist tiefer sind.
Der platz zwischen dem Radkasten und Reifen sind schon so ausgelegt das nix schleifen kann und bei bedarf kann ich noch etwas tiefer.
Wie schon gesagt wurde, jedem das Seine und für mich ist es OK, jetzt noch der RS 2 Heckspoiler anbauen und eintragen lassen und gut. Wäre auch der Erste Twingo 1 wo das hat. Wenn man den Wagen mal Live anschaut wirkt das alles ganz anders.
Mehr wird aber nicht gemacht bis jetzt.
(08.05.2014, 14:48)oli_ver schrieb: Dein Twingo ist richtig schön geworden bis jetzt
Ein paar Punkt würde mich stören, müsste ich ihn fahren:
-Rückleuchten
-Diese ATUdynamischen Anbauteile da vorne
-Seitenschweller würden im noch stehen (dezente, evtl Softkit)
-und mir wäre er zu hoch und noch zu viel Platz Zwischen Rad und Kotflügelkante.
Aber Geschmäcker sind verschieden, wie ja schon gesagt wurde.
Ansonsten: schick