29.04.2014, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 21:57 von Broadcasttechniker.)
Ich habe im Moment noch nicht mal die VISU Schemata vom CN0.
Bin aber gerade dabei noch mal runter zu laden.
Beim letzten mal hatte ich nur C06 gefunden.
Beim C06 gibt es ja nur ein Drehzahlsignal.
Aber wer ne Servolenkung hat kann die Diagnoselampe auswerten.
Zündung an UND Diagnose aus bedeutet Motor läuft.
Außerdem lääst sich die Bordspannung auswerten.
Spannung >13Volt heißt Motor läuft (oder Ladegerät ist angeschlossen).
Das nutzen ja die Nachrüst TFL die keinen Zündungsanschluss brauchen.
Innenlicht gibt beim C06 ab Phase3 auch an der Kofferaumbeleuchtung bzw. an der UCH.
Dort sollte man sie auch beim CN0 abgreifen können.
Gerade mal nachgeschaut, die T2 Pläne gehen bis 2009.
Da die Phase 2 keine Neukonstruktion ist müsste die weitestgehend mit erschlagen sein.
Ich brauche die Zeit aber gerade für mich.
Bin aber gerade dabei noch mal runter zu laden.
Beim letzten mal hatte ich nur C06 gefunden.
Beim C06 gibt es ja nur ein Drehzahlsignal.
Aber wer ne Servolenkung hat kann die Diagnoselampe auswerten.
Zündung an UND Diagnose aus bedeutet Motor läuft.
Außerdem lääst sich die Bordspannung auswerten.
Spannung >13Volt heißt Motor läuft (oder Ladegerät ist angeschlossen).
Das nutzen ja die Nachrüst TFL die keinen Zündungsanschluss brauchen.
Innenlicht gibt beim C06 ab Phase3 auch an der Kofferaumbeleuchtung bzw. an der UCH.
Dort sollte man sie auch beim CN0 abgreifen können.
Gerade mal nachgeschaut, die T2 Pläne gehen bis 2009.
Da die Phase 2 keine Neukonstruktion ist müsste die weitestgehend mit erschlagen sein.
Ich brauche die Zeit aber gerade für mich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen