02.04.2014, 15:24
Von selbst stellt sich gar nix ein. 
Das ist Kondenswasser und sollte normalerweise nach dem Warmfahren
verschwunden sein.
Motor+Auspuff kalt = Kondenswasser wird raus geblasen. (normal)
Motor+Auspuff heiß = Wasserdampf (nicht normal)
Letzteres würde auf eine defekte Kopfdichtung deuten und am Wasserstand
im Behälter auch zu sehen sein.
Achtung! Je kälter es draußen ist, desto mehr sieht man beim Kaltstart den Dampf.
Also erst mal nicht verrückt machen lassen.

Das ist Kondenswasser und sollte normalerweise nach dem Warmfahren
verschwunden sein.
Motor+Auspuff kalt = Kondenswasser wird raus geblasen. (normal)
Motor+Auspuff heiß = Wasserdampf (nicht normal)
Letzteres würde auf eine defekte Kopfdichtung deuten und am Wasserstand
im Behälter auch zu sehen sein.
Achtung! Je kälter es draußen ist, desto mehr sieht man beim Kaltstart den Dampf.
Also erst mal nicht verrückt machen lassen.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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