27.01.2014, 23:26
sagmal - hab mir grad deine Kupplungsbilder nochmal angeguckt - sind die Nietenköpfe auf der einen Seite der Kupplungsscheibe (das 1. Bild in der oberen Reihe) eigentlich so blankpoliert weil sie mit dem Kupplungsbelag gleich stehen oder ist das Zufall?? (Die Köpfe auf der andren Scheibenseite sind dunkel)
das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre sowas wie |)| Schwungscheibe Kupplungsscheibe Druckplatte
die Durchbiegung der Kupplungsscheibe könnte von ner Anlage der Scheibennabe an der Schwungscheibe liegen oder einer auf der Getriebewelle klemmenden Kupplungsscheibe
bliebe dann höchstens noch ne sozusagen vom Ausrückhebel immer teilbetätigte Kupplung, wieso auch immer ....
(sind eigentlich die blanken Stellen auf der Laufseite der Lamellen des Automats und die blauen Anlauffarben der spitzen Lamellenfarben üblich?? )
das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre sowas wie |)| Schwungscheibe Kupplungsscheibe Druckplatte
die Durchbiegung der Kupplungsscheibe könnte von ner Anlage der Scheibennabe an der Schwungscheibe liegen oder einer auf der Getriebewelle klemmenden Kupplungsscheibe
bliebe dann höchstens noch ne sozusagen vom Ausrückhebel immer teilbetätigte Kupplung, wieso auch immer ....
(sind eigentlich die blanken Stellen auf der Laufseite der Lamellen des Automats und die blauen Anlauffarben der spitzen Lamellenfarben üblich?? )
tschüss,
Harald_K
Harald_K