25.01.2014, 12:12
hmmmm über das design mach ich mir keine gedanken, das wird sich ändern! Alle haben gemeckert, als der T2 raus kam (ich auch) weil es kein echter Twingo mehr war...aber so wird das immer sein...der mensch ist ein gewohnheitstier! Und wird sich auch an die neue Optik gewöhnen...allerdings gefällt mit der Heckantrieb und der Motor im Kofferraum einfach gar nicht :/ Vorallem die Leistungsfreunde unter uns, werden mit dieser Mittelmotorvariante wohl keine Freude mehr haben (oder nennt man das schon Heckmotor und wo ist der Unterschied??)
Für mich immernoch fraglich, wie sie das mit der Kühlung machen denn bei meiner Mutter im Geschäft sterben diese scheiß fortwo Dinger jeden Sommer mehrfach den Hitzetod...hoffentlich ist das problem gelöst! Wer stellt denn eigentlich den Motor? Ist das eine Renault oder eine Benz entwicklung?
Für mich immernoch fraglich, wie sie das mit der Kühlung machen denn bei meiner Mutter im Geschäft sterben diese scheiß fortwo Dinger jeden Sommer mehrfach den Hitzetod...hoffentlich ist das problem gelöst! Wer stellt denn eigentlich den Motor? Ist das eine Renault oder eine Benz entwicklung?