17.01.2014, 20:04
Ich möchte den Gedanken von Harald_K nochmal aufgreifen.
Warum gibt es wohl tatsächlich unterschiedliche Kupplungen für den D4F Motor? Kann mir jemand bestätigen, dass es evtl. auch unterschiedliche Schwungscheiben, also mit unterschiedlichen Dicken gibt?
Und das es dann dazu auch die nur zu diesen Scheiben passenden Kupplungen gibt?
Für mich sieht irgendwie alles danach aus, als wenn ich nie die richtige Kupplung zu der jeweiligen Schwungscheibe habe und damit nicht genug Druck aufgebaut wird und dadurch die Kupplung rutscht.
Warum gibt es wohl tatsächlich unterschiedliche Kupplungen für den D4F Motor? Kann mir jemand bestätigen, dass es evtl. auch unterschiedliche Schwungscheiben, also mit unterschiedlichen Dicken gibt?
Und das es dann dazu auch die nur zu diesen Scheiben passenden Kupplungen gibt?
Für mich sieht irgendwie alles danach aus, als wenn ich nie die richtige Kupplung zu der jeweiligen Schwungscheibe habe und damit nicht genug Druck aufgebaut wird und dadurch die Kupplung rutscht.
Black is beautiful