14.01.2014, 20:15
So heute wurde folgendes gemacht:
Kupplung nochnmal komplett getauscht, diesmal gebrauchte Originalteile (Scheibe, Automat und Lager)
Das alte Getriebe wieder verbaut
Auf die Passhülsen geachtet (waren aber beide bereits verbaut)
Getriebeöl wieder aufgefüllt
Die Schwungscheibe begutachtet und auf Riefen, Verzug und Verschmutzung geachtet, alles in Ordnung
Also alles wieder zusammengebaut und das Problem mit der rutschenden Kupplung besteht leider noch immer!
Hat jemand noch eini Idee oder eine Anregung? Bin mit meinem Latein nun wirklich am Ende!
Fehlerquellen die ausgeschlossen werden können sind:
Kupplung
Getriebe
Schwungscheibe
Kupplungsseil
Kupplungsverstellung am Pedal
Kann eine defekte Antriebswelle oder ein anderer Defekt im Motor der Grund sein? Freiwillige vor!
Kupplung nochnmal komplett getauscht, diesmal gebrauchte Originalteile (Scheibe, Automat und Lager)
Das alte Getriebe wieder verbaut
Auf die Passhülsen geachtet (waren aber beide bereits verbaut)
Getriebeöl wieder aufgefüllt
Die Schwungscheibe begutachtet und auf Riefen, Verzug und Verschmutzung geachtet, alles in Ordnung
Also alles wieder zusammengebaut und das Problem mit der rutschenden Kupplung besteht leider noch immer!
Hat jemand noch eini Idee oder eine Anregung? Bin mit meinem Latein nun wirklich am Ende!
Fehlerquellen die ausgeschlossen werden können sind:
Kupplung
Getriebe
Schwungscheibe
Kupplungsseil
Kupplungsverstellung am Pedal
Kann eine defekte Antriebswelle oder ein anderer Defekt im Motor der Grund sein? Freiwillige vor!
Black is beautiful