07.01.2014, 09:44
Update:
So folgendes werde ich nun machen:
Nächste Woche geht es mal wieder in die Werkstatt, ich habe mir nun die Passhülsen besorgt (falls diese fehlen sollten), eine originale Kupplung (komplett) und dann werden wir mal wieder umbauen.
Mal sehen ob die Hülsen vorhanden sind oder nicht, eine steckt ja noch im "alten" Getriebe.... Laut Auskunft vom freundlichen Werkstattleiter bei Renault kann es NICHT an den fehlenden Hülsen liegen, meint er...
Wir werden also prüfen was nun mit den Hülsen ist, ggf. einsetzen, die nun verbaute Kupplung von LUK gegen eine originale tauschen und auch wieder das "alte" Getriebe verbauen.
Es wird dann nochmals genau auf die Schwungscheibe geschaut und auch darauf geachtet, ob nicht doch irgendwo Öl austritt (Simmering ???).
Und dann hilft nur noch hoffen...
Weiteres hierzu in der nächsten Woche!
So folgendes werde ich nun machen:
Nächste Woche geht es mal wieder in die Werkstatt, ich habe mir nun die Passhülsen besorgt (falls diese fehlen sollten), eine originale Kupplung (komplett) und dann werden wir mal wieder umbauen.
Mal sehen ob die Hülsen vorhanden sind oder nicht, eine steckt ja noch im "alten" Getriebe.... Laut Auskunft vom freundlichen Werkstattleiter bei Renault kann es NICHT an den fehlenden Hülsen liegen, meint er...
Wir werden also prüfen was nun mit den Hülsen ist, ggf. einsetzen, die nun verbaute Kupplung von LUK gegen eine originale tauschen und auch wieder das "alte" Getriebe verbauen.
Es wird dann nochmals genau auf die Schwungscheibe geschaut und auch darauf geachtet, ob nicht doch irgendwo Öl austritt (Simmering ???).
Und dann hilft nur noch hoffen...
Weiteres hierzu in der nächsten Woche!
Black is beautiful