04.01.2014, 08:54
Hey danke Leute ihr seit wirklich nett. Aber ich bin bis yetzt sehr zufrieden mit dem rosaroten. hatte nie Probleme bis auf die Zündung habe ihm neue verteilerkopf +finger + Kerzen + und alle Zünkabel. hat mich fast mehr gekostet als der kleine selber. Habe ihn zum spotpreis gekauft weil der Verkäufer ihn in ein falsche auktion hineingestellt hat. es gab nur ein gebot und das für 200.- sfr. und noch 1 1/2 Mfk oder bei euch der Tüv.
Hoffe das beim schwarzen nicht viel mehr kommt auch ihn habe ich recht günstig bekommen für 350.- kommt dan nächste woche aus was ich alles machen muss,. Was ich weis das ist ein kleines rostloch 1 euro gross im radkasten und die lenkmanschette abgastest und natürlich das übliche waschen etc.
Mfg Marc Lutz Grüsse aus der schönen Schweiz
Hoffe das beim schwarzen nicht viel mehr kommt auch ihn habe ich recht günstig bekommen für 350.- kommt dan nächste woche aus was ich alles machen muss,. Was ich weis das ist ein kleines rostloch 1 euro gross im radkasten und die lenkmanschette abgastest und natürlich das übliche waschen etc.
Mfg Marc Lutz Grüsse aus der schönen Schweiz
Unser kleiner mit Jg.94