Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker stirbt nach Autounfall
#54
(04.12.2013, 21:29)Drummermatze schrieb:
Zitat:Ich bin in der Entwicklung bei einem Sportwagenhersteller tätig. Im Carrera GT ist sicher kein billiger Schrott verbaut. Ich kenne auch niemanden, dem die Bremsscheibe geplatzt ist. Es gibt viele Ursachen, die einen solchen Unfall zur Folge haben können. Leider waren die beiden offensichtlich zu schnell.

Dabei gehts nicht um Porsche.
Kannst ja gern mal selbst lesen, wenn du etwas Zeit hast. Wirklich interessant!
http://www.lambounfall.de/lamborghini-mu...nfall.html

Ich stimme Dir zu, interessante Unfallsammlung. Passt halt nicht zu Walkers und Rodans Unfall. Erstens Porsche, zweitens Keramikbremse. Über Lamborghini erlaube ich mir kein Urteil. Bei meinem Hersteller weiß ich, dass extrem viel und alle Grenzbetriebsbedingungen getestet werden. Das zahlt sich aus.

Was Tempolimits und Strafen angeht: Hält es die Raser vom Rasen ab? Ergebnis siehe unten und oben. Für verantwortungs- und rücksichtsloses Fahren habe ich kein Verständnis. Dazu gehört genauso ohne zu blinken die Spur zu wechseln, die mittlere Spur mit 110 zu blockieren oder ohne zu schauen rauszuziehen. Ich fahre jeden Tag in Summe 120km Autobahn, da darf ich mir ein Urteil erlauben. Tempolimits, bzw. Verkehrsregelanlagen wenn die Verkehrsdichte zunimmt. Gut ist. Es besteht absolut kein Sinn darin, eine freie und wenig frequentierte Autobahn zu reglementieren. Wer langsam fahren will kann das tun. Rechts.

So, jetzt steht einschließlich meinem letzten Beitrag nur noch Off Topic in 4 Beiträgen, das eigentliche Thema ist wohl weniger interessant für den einen oder anderen hier...
Zitieren
Es bedanken sich: D4F


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paul Walker stirbt nach Autounfall - von Hotzenplotz - 04.12.2013, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Block stirbt bei tragischem Unfall ogniwT 1 3.166 04.01.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste