01.12.2013, 20:09
Ja aber ich denke mir, ich war zufrieden und welchen Grund habe ich dann mich auf irgendwelche Experimente einzulassen
zumal es wirklich nicht leicht ist, was interessantes in meinen Dimensionen zu bekommen :/ Aber für neue Felgen fehlt derzeit das Geld, sonst wären OZ auch super interessant für mich...sowas kann ich mir dann nach der Ausbildung wieder überlegen 
Wobei mir Sicherheit und Performance viel Wert sind...die Performance eher als die Sicherheit, denn durch angepasste Fahrweise kann ich die Sicherheit maßgeblich beeinflussen...in Gefahrensituationen eben nicht...da sollte ein gutes Mittelmaß vorhanden sein. Aber Abstriche bei Regen muss ich eben in Kauf nehmen, um auf trockener Piste mehr Spaß zu haben

Wobei mir Sicherheit und Performance viel Wert sind...die Performance eher als die Sicherheit, denn durch angepasste Fahrweise kann ich die Sicherheit maßgeblich beeinflussen...in Gefahrensituationen eben nicht...da sollte ein gutes Mittelmaß vorhanden sein. Aber Abstriche bei Regen muss ich eben in Kauf nehmen, um auf trockener Piste mehr Spaß zu haben