18.11.2013, 10:10
Klar sind Links okay, haben mir auch beim Ausbau geholfen. Nur hab ich die mit meiner Suche nicht auf Anhieb gefunden, da ich ja nach dem Ausfall der Beleuchtung gesucht habe und nicht wie man die ausbaut. Hätte ja vielleicht was anderes sein können als der normal Verschleiß.
Selbstverständlich ist das kein wirkliches Problem! Da hast Du recht, da trifft`s andere schon wesentlich härter. Schlimmer geht halt immer!
Ich hab den Twingo ja erst gute vier Wochen und da ist man vielleicht noch etwas sensibler was so kleine Macken angeht und wenn man noch wenig Ahnung von dem Auto hat.
Es ist überings nur die Beleuchtung der drei Drehschalter die ausgefallen ist, alles ander funzt.
Für Deine Hilfe nochmals vielen Dank.
Gruß ausm Sauerland,woll
Lutz
Selbstverständlich ist das kein wirkliches Problem! Da hast Du recht, da trifft`s andere schon wesentlich härter. Schlimmer geht halt immer!
Ich hab den Twingo ja erst gute vier Wochen und da ist man vielleicht noch etwas sensibler was so kleine Macken angeht und wenn man noch wenig Ahnung von dem Auto hat.
Es ist überings nur die Beleuchtung der drei Drehschalter die ausgefallen ist, alles ander funzt.
Für Deine Hilfe nochmals vielen Dank.
Gruß ausm Sauerland,woll
Lutz
Geht nicht, gibt`s nicht!