31.10.2013, 18:06
Sooo..
Ich hab' die 60.000er Inspektion gute 3500Km vorgezogen - und selsbt durchgeführt - , nachdem ich die erste um 1500Km zu spät habe machen lassen.
Kosten: ~100€, das teuerste davon war natürlich das Öl.
Wobei.. das Öl hätte ich noch 10000Km weiter fahren können, es war noch richtig schön schmierig und braun(!) nicht schwarz und... bäh, wie die Plörre, die mir beim alltäglichen LL- Service sonst entgegenkommt.
Auch die Kerzen sahen noch astrein aus, jedenfalls nicht, wie 60.000Km gefahren.
Dicht, trocken und rostfrei isser auch - alles tutti!
Und der Gute schnurrt weiter seine 80Km Autobahn am Tag.
(Der Ölfilter hat übrigens für allgemeine Erheiterung bei meinen Kollegen gesorgt
)
Ich hab' die 60.000er Inspektion gute 3500Km vorgezogen - und selsbt durchgeführt - , nachdem ich die erste um 1500Km zu spät habe machen lassen.
Kosten: ~100€, das teuerste davon war natürlich das Öl.
Wobei.. das Öl hätte ich noch 10000Km weiter fahren können, es war noch richtig schön schmierig und braun(!) nicht schwarz und... bäh, wie die Plörre, die mir beim alltäglichen LL- Service sonst entgegenkommt.
Auch die Kerzen sahen noch astrein aus, jedenfalls nicht, wie 60.000Km gefahren.
Dicht, trocken und rostfrei isser auch - alles tutti!
Und der Gute schnurrt weiter seine 80Km Autobahn am Tag.
(Der Ölfilter hat übrigens für allgemeine Erheiterung bei meinen Kollegen gesorgt

"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
