Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standheizung für RS nachrüsten?
Nimms mir nicht übel, aber mit dem Spruch "einfach mal googeln" stellst Du es irgendwie so dar, daß alle außer Dir zu doof sind, sich um ihren Kram zu kümmern. Soviel wie ich gegoogelt habe zu dem Thema, hast Du bestimmt nicht. Ich kann auch lesen, daß für Kleinstwagen standardmässig 1098 Euro aufgerufen werden. Wenn Du aufmerksam gelesen hast, hast Du geschnallt, daß ich mich auch schon nicht nur über Google gekümmert habe. Man muß nicht immer um des Schreiben Willens schreiben. Wenn eine Frage nicht allgemein gehalten ist, sondern sich ganz speziell auf ein Thema bei einem ganz bestimmten Auto bezieht, kann man sich auch mal hinterfragen, ob man genau dazu wirklich fundiert antworten kann oder nur oberflächlichen Kram raushaut. Alles andere ist Spam. Sorry, mußte mal raus...
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Standheizung für RS nachrüsten? - von RiderHH - 15.10.2013, 13:20
RE: Standheizung für RS nachrüsten? - von RiderHH - 15.10.2013, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Standheizung Eberspächer Hydronic 2 Comfort / eco Erfahrungen im Kurzstreckenbetrieb? Chemnitzsurfer 20 23.262 13.12.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Donovan
  Umwaelzpumpe Standheizung fuer mehr Heizdauer ohne Motor? Kampfkuchen 14 14.445 10.04.2013, 21:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste