25.09.2013, 08:51
(06.09.2013, 09:19)Renegade schrieb: würdet ihr mir eher zu H&R oder zu EIBACH raten? Dann fällt mir das vielleicht schon einfacher. Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Fahrwerk ich kaufen soll (30-35mm möchte ich haben).
Wenn ich wüßte ob Eibach 30mm oder H&R 35mm (inkl. H&R Teilegutachten, wie hier zu sehen)würde es mir sicherlich leichter fallen. Ich brauch da einfach die Meinung der Pro's unter euch. Welches würdet ihr mir denn empfehlen und welche Dämpfer sollte ich dazu kaufen? Ich möchte wie gesagt 30-35mm Tieferlegung, denn meine 50mm sind mir definitiv zu viel momentan und das Fahrwerk muss raus weil auch viel zu hart.
Ich brauche ein Fahrwerk, empfehlenswerte Dämpfer dazu, die nicht hart sein sollen, und neue Reifen die auch dazu passen.
Momentan fahre ich 50mm Tieferlegung, Stoßdämpfer unbekannt (aber echt hart!), und 195/45 R14 Reifen. Da meine Reifen abgefahren sind, sollte ich auch neue Reifen bestellen. Kann ich die selbe Größe nehmen, oder wüde das total Mist aussehen, wenn diese 195/45R14 Reifen an einem 30mm Tieferlegung-Setup montiert würden?
Hoffe ihr könnt mir echt sagen, was ich kaufen sollte, da ich keinen Fehlkauf machen möchte. Danke euch!