16.09.2013, 05:40
Ab Herbst 2003 gab es ein leichtes Facelift.
Erkennbar an der Renault Rhombe an der Heckklappe.
Ich schätze das Ulli bei seinen Fahrzeugen mehr auf Komfort achtet. Da dee nette Herr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat wie ein 18 Jähriger (nicht böse gemeint).
Wenn das Auto tiefer gelegt ist hast du weniger Federweg. Dadurch weniger Komfort da das Fahrwerk "härter" wird. Spürst halt Bodenwellen usw. Eher bzw Härter.
Ab Herbst 2003 gab es ein leichtes Facelift.
Erkennbar an der Renault Rhombe an der Heckklappe.
Ich schätze das Ulli bei seinen Fahrzeugen mehr auf Komfort achtet. Da dee nette Herr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat wie ein 18 Jähriger (nicht böse gemeint).
Wenn das Auto tiefer gelegt ist hast du weniger Federweg. Dadurch weniger Komfort da das Fahrwerk "härter" wird. Spürst halt Bodenwellen usw. Eher bzw Härter.
Erkennbar an der Renault Rhombe an der Heckklappe.
Ich schätze das Ulli bei seinen Fahrzeugen mehr auf Komfort achtet. Da dee nette Herr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat wie ein 18 Jähriger (nicht böse gemeint).
Wenn das Auto tiefer gelegt ist hast du weniger Federweg. Dadurch weniger Komfort da das Fahrwerk "härter" wird. Spürst halt Bodenwellen usw. Eher bzw Härter.
Ab Herbst 2003 gab es ein leichtes Facelift.
Erkennbar an der Renault Rhombe an der Heckklappe.
Ich schätze das Ulli bei seinen Fahrzeugen mehr auf Komfort achtet. Da dee nette Herr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat wie ein 18 Jähriger (nicht böse gemeint).
Wenn das Auto tiefer gelegt ist hast du weniger Federweg. Dadurch weniger Komfort da das Fahrwerk "härter" wird. Spürst halt Bodenwellen usw. Eher bzw Härter.