Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dicke Sauerei......und große Abzocke hier
Hi!
Also was die Versendung von solchen Artikeln wie Sitze,Türen Motorhauben und dergleichen angeht, würde ich nie machen, denn selbst wenn die Renaultwerkstatt wo mein Mann arbeitet was in der Art bei einem anderen Händler bestellt, ist das bis jetzt nur selten heile angekommen.
Besser sieht es aus wenn die Teile direkt vom Hersteller kommen, keine Ahnung warum, aber ich nehme mal an da macht es die Menge und da überlegen die sich wie sie mit den Sachen umspringen, denn wenn so eingut zahlender Kunde abspringen würde, das wär schon ein Verlust.
Ich hätte auch eine Beifahrertür in Bremen bekommen können aber das ist zu weit und die wäre auch nicht heil gewesen wenn sie hier angekommen wäre, denn wie will man sowas privat so verpacken das da keine Delle und kein Kratzer ran kommt.
Was das Verhalten des Verkäufers angeht, war das natürlich absoluter Mist.
LG Sabine
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dicke Sauerei......und große Abzocke hier - von Sabine76 - 31.08.2013, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Große Wartung bei Renault für Twingo 1. Hausen 22 31.127 09.11.2013, 21:51
Letzter Beitrag: 9eor9
  Abzocke, wo man hinschaut! institio 4 4.691 22.03.2010, 07:53
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo 16V-Motor im Clio III? / Große Autos, kleine Motoren?! toothi 6 6.758 24.12.2008, 11:53
Letzter Beitrag: toothi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste