30.08.2013, 11:00
Tja.. was soll ich sagen?
Das ist mir schon fast peinlich.
Der Weiße war 8 Tage zur Notoperation weg.
Bin einer A4 Limousine mit knackigen 30 Km/h hintendrauf gerutscht.. ein unaufmerksamer Augenblick. Auf die Uhr im Cockpit geschaut, 'Juhu, ich bin ja richtig früh zu Hause!' *RUMMS*
Die Liste der Ersatzteile und Arbeitspositionen erstreckt sich über vier Seiten, Schadenshöhe ist noch im vierstelligen Bereich. Im Prinzip musste der gesamte Vorderwagen erneuert werden, inklusive Richtarbeiten...
Somit hat sich dann auch die Sache mit dem Klimakondensator erledigt.
Bilder gibt's vielleicht später.
Zuvor hatten sich die Bremsen nach einer Panikbremsung auf der Autobahn bemerkbar gemacht. die linke Bremsscheibe war innen förmlich ausgeglüht, was anscheinend auf festgegangene Gleithülsen im Bremssattel zurückzuführen ist. Also hat er jetzt auch neue Bremsen vorne, nachdem er sich beim Verzögern förmlich um das rechte Vorderrad drehen wollte.
...
Das ist mir schon fast peinlich.
Der Weiße war 8 Tage zur Notoperation weg.
Bin einer A4 Limousine mit knackigen 30 Km/h hintendrauf gerutscht.. ein unaufmerksamer Augenblick. Auf die Uhr im Cockpit geschaut, 'Juhu, ich bin ja richtig früh zu Hause!' *RUMMS*
Die Liste der Ersatzteile und Arbeitspositionen erstreckt sich über vier Seiten, Schadenshöhe ist noch im vierstelligen Bereich. Im Prinzip musste der gesamte Vorderwagen erneuert werden, inklusive Richtarbeiten...
Somit hat sich dann auch die Sache mit dem Klimakondensator erledigt.
Bilder gibt's vielleicht später.
Zuvor hatten sich die Bremsen nach einer Panikbremsung auf der Autobahn bemerkbar gemacht. die linke Bremsscheibe war innen förmlich ausgeglüht, was anscheinend auf festgegangene Gleithülsen im Bremssattel zurückzuführen ist. Also hat er jetzt auch neue Bremsen vorne, nachdem er sich beim Verzögern förmlich um das rechte Vorderrad drehen wollte.
...
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
