28.08.2013, 14:02
nochmal zum treffen an sich weil ich ja,ich ja nukeduke zugestimmt hatte das es bescheiden war,das bezieht sich im großen und ganzen auf das rahmenprogramm,welches nicht wirklich vorhanden war.bei dem eintrittspreis von 2 euro,was ja necht ein witz war(bei uns kostet nen tagestreffen schon 10-15 euro),vielleicht wurde auch einiges wegen verständigungsprobleme verpasst ich weis es nicht.
Ich habe auch schonmal aktiv an einem treffen mitorganisiert und das ist nicht ohne,also hut ab überhaupt ein solches treffen zu organisieren,mir tat es auch irgendwie leid am sonntag morgen als ich mir nen kaffee geholt habe zu sehen das ihre gefriertruhe noch fast komplett voll war und sie wenig verkauft hatten,sind ja schon ordentlich in vorleistung gegangen.
Ansonsten wars lustig mit den forumsmigliedern hatten schon viel zu lachen.
Was wäre fürs nächste mal verbessserungswürdig?
Vielleicht nen kleinen Kärcher,zum auto abdampfen.
Bessere Essensqualität
Toilettenwagen anstatt des grausigen Dixiverschnitts
Beleuchtung auf dem Gelände
und lasst es ruhig nen 10er kosten das ganze dann kann vielleicht einiges aufgepeppt werden.
Was mir aber echt auf den sack gegangen ist,ist das sich sehr viele hier im forum in die liste eingetragen hatten und nicht erschienen sind,wenn man sagt man geht dort hin geht man auch.
Ich habe auch schonmal aktiv an einem treffen mitorganisiert und das ist nicht ohne,also hut ab überhaupt ein solches treffen zu organisieren,mir tat es auch irgendwie leid am sonntag morgen als ich mir nen kaffee geholt habe zu sehen das ihre gefriertruhe noch fast komplett voll war und sie wenig verkauft hatten,sind ja schon ordentlich in vorleistung gegangen.
Ansonsten wars lustig mit den forumsmigliedern hatten schon viel zu lachen.
Was wäre fürs nächste mal verbessserungswürdig?
Vielleicht nen kleinen Kärcher,zum auto abdampfen.
Bessere Essensqualität
Toilettenwagen anstatt des grausigen Dixiverschnitts
Beleuchtung auf dem Gelände
und lasst es ruhig nen 10er kosten das ganze dann kann vielleicht einiges aufgepeppt werden.
Was mir aber echt auf den sack gegangen ist,ist das sich sehr viele hier im forum in die liste eingetragen hatten und nicht erschienen sind,wenn man sagt man geht dort hin geht man auch.