20.08.2013, 13:48
Hallo
Also der Renault Händler war nicht gerade "kundenfreundlich" (wenn man nur eine Auskunft haben will).
Habe ihm gefragt bezügl. Steuergerät und weiterer Diagnose. Seine Antwort darauf: "Wenn Sie das eh schon diagnostiziert haben, wird das Steurergerät kaputt sein. Wir können das auch nur rausmessen!"
Ich glaube nicht, dass der Druck zu niedrig ist bzw. die Analage leer. Habe kurz den Relais-Schaltkontakt überbrückt -> Magnetkupplung zieht an -> Luft wird kalt!
Kann ich den Druck irgendwie selbst prüfen ohne Diagnosegerät?
Also der Renault Händler war nicht gerade "kundenfreundlich" (wenn man nur eine Auskunft haben will).
Habe ihm gefragt bezügl. Steuergerät und weiterer Diagnose. Seine Antwort darauf: "Wenn Sie das eh schon diagnostiziert haben, wird das Steurergerät kaputt sein. Wir können das auch nur rausmessen!"
Ich glaube nicht, dass der Druck zu niedrig ist bzw. die Analage leer. Habe kurz den Relais-Schaltkontakt überbrückt -> Magnetkupplung zieht an -> Luft wird kalt!
Kann ich den Druck irgendwie selbst prüfen ohne Diagnosegerät?