18.08.2013, 17:25
Der Ring ist imho in dem Lager integriert welches die Welle von der feststehenden Manschette trennt.
Es ist also genau genommen das Lager zu wechseln.
Wie du schon richtig vermutest, bei den Preisen für die Welle hat das hier noch niemand gemacht, zumindest hat er es nicht erwähnt.
Beim Trennen von Motor und Getriebe läuft nichts aus.
Bis auf die Motoren mit integriertem Getriebe (Peugeot Citroen 1,4l Maschine) kenne ich das auch von nirgendwo.
Das schöne bei der genannten Maschine war dass man die Kupplung ohne Ausbau von Motor oder Getriebe wechseln konnte. Zum Kopfdichtungswechsel musste allerdings beides raus weil die Zylinder 72 Grad nach hinten geneigt waren (Flachmotor, Douvrin Motor, moteur x).
Es ist also genau genommen das Lager zu wechseln.
Wie du schon richtig vermutest, bei den Preisen für die Welle hat das hier noch niemand gemacht, zumindest hat er es nicht erwähnt.
Beim Trennen von Motor und Getriebe läuft nichts aus.
Bis auf die Motoren mit integriertem Getriebe (Peugeot Citroen 1,4l Maschine) kenne ich das auch von nirgendwo.
Das schöne bei der genannten Maschine war dass man die Kupplung ohne Ausbau von Motor oder Getriebe wechseln konnte. Zum Kopfdichtungswechsel musste allerdings beides raus weil die Zylinder 72 Grad nach hinten geneigt waren (Flachmotor, Douvrin Motor, moteur x).
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