Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrergurt sitzt nicht richtig - was tun?
#12
@KevKev: Ja, so meinte ich das auch. Ist halt eigentlich ein gut angesehener Renault-Händler mit angesehener Werkstatt..

Ich musste meine Lambdasonde tauschen lassen, die war kaputt. Und da ich selbst nicht die Zeit dafür habe, habe ich den Twingo eben da hin gebracht. Soweit lief alles gut nach der Reparatur. Aber nur 4 Tage. Dann hat mein Twingo komplett gesponnen.. Drehzahl ist in den Ohrenschmerz-Bereich gestiegen, mehr als 50 im 5. Gang ging nicht mehr. Gelegentlich gingen mal irgendwelche Lampen an und nach Lust und Laune wieder aus. Und dann ging das Radio nicht mehr. Nunja, also bin ich wieder hingefahren und hab gesagt mein Twingo spinnt. Diagnose: die haben irgendwelche Kabel falsch zusammengesteckt.. Woraufhin einige sensible Teile (hab die Liste nicht im Kopf) kaputt gegangen sind beziehungsweise rumgesponnen haben. Immerhin haben sie das behoben und falls deswegen noch ein Fehler auftaucht machen sie das auch. Das ist aber meiner Meinung nach auch das Mindeste, was sie tun müssen.. Ich bin ja nicht ohne Grund direkt zu einer Renault-Vertragswerkstatt gefahren, ich dachte, da passiert kein Murks O.o
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrergurt sitzt nicht richtig - was tun? - von katie - 17.08.2013, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lüfter Schalter sitzt fest Orange 9 7.302 29.01.2018, 19:27
Letzter Beitrag: Orange
  Wo sitzt der Verdampfer im Twingo2, Bj.2007? sci3wh 4 4.228 17.08.2017, 21:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hintere Sitze nicht richtig fest Adonay 4 3.720 27.06.2015, 07:04
Letzter Beitrag: Adonay
  Klappensteuerung der Luftdüsen funktioniert nicht richtig Kobra_x 3 4.339 20.10.2011, 20:12
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Innenbeleuchtung funktioniert nicht richtig kinox51 4 6.356 26.07.2010, 22:49
Letzter Beitrag: kinox51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste