02.08.2013, 16:01
Gibt neues von der Schepperfront.
Heute früh hab ich mich nun endlich mal aufgerafft und die neuen Clipse in die Türverkleidung
gebastelt. Auf der Anschließenden Probefahrt folgte dann nach ca 10 min die Ernüchterung:
So bald ich am Radio etwas Zunder gebe ging das geknarze in der Sch*** Beifahrertür wieder
los....
Zwar nicht mehr so schlimm, aber doch störend.
Grade eben wollte ich nochmal raus, um nachzusehen ob ich die Dreckspappe auch evtl mit
Blechfressern fest bekomme. Da habe ich eher durch Zufall gemerkt, das eine Mutter des Halters
vom Fensterhebermotor am Ende des Gewindes sitzt und alle anderen am Türblech.
Tja, was soll ich sagen.... Die 4 Muttern nachgezogen und auf einmal ist RUHE!!!
Was mich nur wundert ist, das Blechteile so sehr nach Plastik klingen können.
Da die Autokorrektur des Forums jetzt sowieso eingreift schreibe ich es gleich Zensiert:
Mein Gott, bin ich ein HELD!!!!!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Heute früh hab ich mich nun endlich mal aufgerafft und die neuen Clipse in die Türverkleidung
gebastelt. Auf der Anschließenden Probefahrt folgte dann nach ca 10 min die Ernüchterung:
So bald ich am Radio etwas Zunder gebe ging das geknarze in der Sch*** Beifahrertür wieder
los....

Grade eben wollte ich nochmal raus, um nachzusehen ob ich die Dreckspappe auch evtl mit
Blechfressern fest bekomme. Da habe ich eher durch Zufall gemerkt, das eine Mutter des Halters
vom Fensterhebermotor am Ende des Gewindes sitzt und alle anderen am Türblech.
Tja, was soll ich sagen.... Die 4 Muttern nachgezogen und auf einmal ist RUHE!!!
Was mich nur wundert ist, das Blechteile so sehr nach Plastik klingen können.
Da die Autokorrektur des Forums jetzt sowieso eingreift schreibe ich es gleich Zensiert:
Mein Gott, bin ich ein HELD!!!!!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.