29.07.2013, 15:43
Ich habe einen !!!
Nachdem ich mir in den vergangenen Tagen viele Blender und einige wirkliche Baracken angeschaut habe, bin ich jetzt bei "meinem" Twingo gelandet:
EZ 10/2002, 137 TKm, Zahnriemen (+ Wasserpumpe) bei 58 TKm gewechselt, schwarz, HU heute neu, fast neue Dunlop-Winterreifen, kein Rost, einige kleine Dellen von gegnerischen Türen, aber nichts Gravierendes. Die Türen hängen nicht durch, auch kein Rost unter der Frontscheibe, im Kofferraum liegt noch ein Satz neuer Stoff-Fussmatten. Und der erste, bei dem die Innenbeleuchtung funktioniert und beide Schlüssel noch vorhanden sind.
Die Ausstattungsvariante weiss ich nicht, er hat das Faltdach, Servo, originales Radio mit FB, lackierte Spiegelgehäuse, sowie die üblichen elektrischen Helferlein (Fenster, ZV). Innen sehr sauber, die Tasten sind dunkelrot, die Sitze mal nicht abgewetzt und im Design mit den großen Punkten drauf (wenn das auf die Ausstattungsvariante hinweisen sollte).
Insgesamt, so glaube ich, ein ehrliches Auto für 1.300 Euro (nach langer Verhandlung) - ich bin sehr glücklich!
Die originalen Radkappen haben einige Abplatzer, das werde ich noch tauschen. Und die Hutablage fehlt - ist die eigentlich für alle Twingo 1 identisch?
Noch eine Frage: wird der Zahnriemen nach 100 oder nach 120 TKm gewechselt?
Bilder folgen, wenn der Kleine poliert ist.
Viele Grüße
Michael
Nachdem ich mir in den vergangenen Tagen viele Blender und einige wirkliche Baracken angeschaut habe, bin ich jetzt bei "meinem" Twingo gelandet:
EZ 10/2002, 137 TKm, Zahnriemen (+ Wasserpumpe) bei 58 TKm gewechselt, schwarz, HU heute neu, fast neue Dunlop-Winterreifen, kein Rost, einige kleine Dellen von gegnerischen Türen, aber nichts Gravierendes. Die Türen hängen nicht durch, auch kein Rost unter der Frontscheibe, im Kofferraum liegt noch ein Satz neuer Stoff-Fussmatten. Und der erste, bei dem die Innenbeleuchtung funktioniert und beide Schlüssel noch vorhanden sind.
Die Ausstattungsvariante weiss ich nicht, er hat das Faltdach, Servo, originales Radio mit FB, lackierte Spiegelgehäuse, sowie die üblichen elektrischen Helferlein (Fenster, ZV). Innen sehr sauber, die Tasten sind dunkelrot, die Sitze mal nicht abgewetzt und im Design mit den großen Punkten drauf (wenn das auf die Ausstattungsvariante hinweisen sollte).
Insgesamt, so glaube ich, ein ehrliches Auto für 1.300 Euro (nach langer Verhandlung) - ich bin sehr glücklich!
Die originalen Radkappen haben einige Abplatzer, das werde ich noch tauschen. Und die Hutablage fehlt - ist die eigentlich für alle Twingo 1 identisch?
Noch eine Frage: wird der Zahnriemen nach 100 oder nach 120 TKm gewechselt?
Bilder folgen, wenn der Kleine poliert ist.
Viele Grüße
Michael