23.07.2013, 18:02
Moin!
Jaaa, ich lebe noch.
Zu 1: Der Wagen hat ein neues Seitenteil bekommen, das verbeulte wurde also herausgeschnitten, der neue Karosserieabschnitt angepasst und eingeschweißt. (Mitte C- Säule, Mitte B- Säule, bis nach vorne knapp vor die Mulde vom Türöffner, komplett runter bis zum Holm) Wurde super beilackiert, die haben selbst die Tür mit gemacht! Das ist eine ziemliche Stelzerei, weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich selbst knapp ein Jahr bei uns in der Karosserieabteilung gewesen bin. Da kommt's schonmal zu Abweichungen im Vergleich zur vorherigen Karosserie. 4 Millimeter sind wirklich in Ordnung.
Zwei: im unteren Bereich des Radlaufs, wo das Seitenteil auf den Holm trifft hat's sich wohl zerrissen. Ich habe leider keine Fotos gemacht..
Und ich schiebe glatt noch was hinterher:
Der Endtopf von FOX, ne..
Ja, er war günstig, aber ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, der klingt astrein. Flocke ist jetzt mit 52.000Km fast schon eingefahren, der ESD hängt demnach seit 42.000 Km in seinem Loch in der Heckstoßstange. Da ist übrigens nichts geschmolzen oder verkokelt, obwohl das Teil doch echt brüllend heiß wird, wenn ich die Sauerlandlinie hochjodele und er bei gröberen Unebenheiten doch mal aneckt..
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hc9LMhqnuHw[/youtube]
Jaaa, ich lebe noch.

Zu 1: Der Wagen hat ein neues Seitenteil bekommen, das verbeulte wurde also herausgeschnitten, der neue Karosserieabschnitt angepasst und eingeschweißt. (Mitte C- Säule, Mitte B- Säule, bis nach vorne knapp vor die Mulde vom Türöffner, komplett runter bis zum Holm) Wurde super beilackiert, die haben selbst die Tür mit gemacht! Das ist eine ziemliche Stelzerei, weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich selbst knapp ein Jahr bei uns in der Karosserieabteilung gewesen bin. Da kommt's schonmal zu Abweichungen im Vergleich zur vorherigen Karosserie. 4 Millimeter sind wirklich in Ordnung.
Zwei: im unteren Bereich des Radlaufs, wo das Seitenteil auf den Holm trifft hat's sich wohl zerrissen. Ich habe leider keine Fotos gemacht..
Und ich schiebe glatt noch was hinterher:
Der Endtopf von FOX, ne..
Ja, er war günstig, aber ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, der klingt astrein. Flocke ist jetzt mit 52.000Km fast schon eingefahren, der ESD hängt demnach seit 42.000 Km in seinem Loch in der Heckstoßstange. Da ist übrigens nichts geschmolzen oder verkokelt, obwohl das Teil doch echt brüllend heiß wird, wenn ich die Sauerlandlinie hochjodele und er bei gröberen Unebenheiten doch mal aneckt..
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hc9LMhqnuHw[/youtube]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
