12.07.2013, 18:25
watt die immer fürn gewese machen mitm schweißen....
zu beginn meiner automechanikerlaufbahn hab ich tag aus, tag ein nix anderes gemacht, 1er golf, käfer, bullis, passats, opelz ohne ende, franzosen sowieso, selbst die 140er volvos, -8er und 123er waren rottig an allen enden...
klar, drecksarbeit, und was können sollte man auch dafür, bißchen 3D denken und so, nich so wie auslesen und teile tauschen...
such dir eine vernünftige kleine werkstatt mit einem älteren mechaniker.
drück nicht so den preis, sorge dafür, das er es vernünftig macht, bleche vor dem einschweißen grundieren, hohlraumversiegeln und so weiter.
erstaunlich, das du mit einer durchrostung überhaupt TÜV bekommen hast, vorm winter solltest du doch schon etwas unternehmen.
gruß, stefan
zu beginn meiner automechanikerlaufbahn hab ich tag aus, tag ein nix anderes gemacht, 1er golf, käfer, bullis, passats, opelz ohne ende, franzosen sowieso, selbst die 140er volvos, -8er und 123er waren rottig an allen enden...
klar, drecksarbeit, und was können sollte man auch dafür, bißchen 3D denken und so, nich so wie auslesen und teile tauschen...
such dir eine vernünftige kleine werkstatt mit einem älteren mechaniker.
drück nicht so den preis, sorge dafür, das er es vernünftig macht, bleche vor dem einschweißen grundieren, hohlraumversiegeln und so weiter.
erstaunlich, das du mit einer durchrostung überhaupt TÜV bekommen hast, vorm winter solltest du doch schon etwas unternehmen.
gruß, stefan