06.07.2013, 18:43
(04.07.2013, 21:03)666records schrieb: Wenn du meinen thread verfolgst zumindest die letzten zwei seiten da stehen die problem stellen. Eigentlich nur der übergang zur schürze und da kann man mit flex und 80er schleifscheiben dran
Klar, ich les immer mit
Wenn ich nochmal zitieren darf aus deinem Thread:
(29.06.2013, 11:32)666records schrieb: wie hast du es dann hinbekommen, dass es nicht schleift? Mir fällt sonst nix ein :/ ich könnte mir schmalere Felgen holen mit kleineren reifen und nur noch 5mm platten fahren, dann liegt es nicht mehr so satt im Radkasten aber es schleift auch nicht, was aber nicht sinn und zweck dieser Übung wäre :/
Du schreibst ja selbst, dass schmalere Felgen eine mögliche Lösung wären. Das wäre bei mir ja sogar schon so gegeben. Da ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann: Schleifts eher innen oder aussen? Hab mir noch keinen Twingo mit Gewinde angucken können. Du schriebst ja auch von einer "Beule" im Radkasten. Hab keinen Schimmer, wie groß oder breit die ist, weswegen ich ja auch nicht weiß, ob da n schmalerer Reifen Abhilfe schafft.
Wollte ehrlich gesagt ungerne mit der Flex ans Werk gehen. Kannst du in etwa sagen, wie tief man runter kommt, ohne dass es schleift? Muss es ja nicht unbedingt bis auf Anschlag runter drehen Auf der anderen Seite gibts dann natürlich auch andere Möglichkeiten, um ein paar Zentimeter tiefer zu kommen