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Radnabe und Lager: woher und wie teuer?
#32
(16.06.2013, 21:27)Broadcasttechniker schrieb: Da sieht mir nach einem glatten Gewaltbruch aus.
War das beim Lösen? Dann sitzt der Rest jetzt natürlich fies fest.
Ausbohren geht aber immer noch gut weil es sich ja um ein Durchgangsloch handelt.
Mir gefällt übrigens weder das Fett oder Kupferpaste auf der Nabe, auch nicht die Oberfläche, noch die Farbe aller Komponenten.
Das sieht so aus als wäre alles schon mal mit dem Schweißbrenner behandelt worden.


Trotzdem sind die Schrauben irgendwie Mist vom Material her, das kann ja wohl nicht angehen das die Dinger reihenweise
den Kopf hängen lassen, im warsten Sinne des Wortes.

lg.

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
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RE: Radnabe und Lager: woher und wie teuer? - von hbxx792 - 17.06.2013, 11:10

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