Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bjh. 99 durch den TÜV durchgefallen
#30
(23.05.2013, 20:49)9eor9 schrieb:
(14.05.2013, 18:28)Broadcasttechniker schrieb: 1000€ in einen 1999er Twingo stecken ist Unsinn.

Prinzipiell sicher richtig.
Alleine nur auf das Baujahr zu schauen ist nicht der schlaueste Weg.

Bin der gleichen Meinung! Wink Nur weil ein Auto etwas älter ist, muss es ja nicht gleich schlecht sein, vor allem gerade dann nicht, wenn man vorher eine Menge hineininvestiert hat und es eigentlich noch total in Ordnung ist.
Ich war jetzt bei einer anderen freien Werkstatt (bei einem Bekannten) und habe endlich meinen TÜV bekommen. Smile Letztendlich gab es in jeder Werkstatt eine andere Meinung zu meinem Twingo und es wurde auch über die endlos lange TÜV Liste gemeckert. Very Happy

@Raini -TFNRW-
Was sind denn Schweller? In meinem TÜV Bericht stand eigentlich nur die korrodierte Vorderachse drin, viele Birnen mussten ausgewechselt werden und eine Bremse hinten hatte halt ganz schlechte Werte. Ich fand das mit meinen quietschenden Bremsen eigentlich viel schlimmer, als das vorne an der Achse. Ok, die hätte mir natürlich auch irgendwann durchbrechen können. ^^ Naja, jetzt ist ja alles zum Glück repariert und wieder gut, für die nächsten 2 Jahre zumindest. Very Happy Das mit dem austauschen der Wischergummis hinten finde ich auch immer wieder sehr lustig. Wenn die mal nicht wissen, was sie bemängeln sollen, dann müssen die natürlich so gut wie immer ausgewechselt werden. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo Bjh. 99 durch den TÜV durchgefallen - von Fanny - 25.05.2013, 18:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchgefallen O.o Co gehalt im Leerlauf nicht i.o ? 1strap 5 5.626 13.05.2014, 14:35
Letzter Beitrag: 1strap
ZZTwingo1 TÜV: Durchgefallen! (Stabi / Koppelstange?) hofn 19 30.489 04.07.2010, 10:33
Letzter Beitrag: hofn
  Beim TÜV durchgefallen.... Kadi 8 10.922 20.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste