11.05.2013, 10:34
Mag schon sein, aber ich investier jetzt keine 500-600 EUR fuer ein Gewindefahrwerk, um meinen Twingo etwas hoeherlegen zu lassen.
Wie ich zuvor geschrieben habe: entweder ich mach wieder ein Serienfahrwerk rein, oder die 30/30 Eibach Federn mit anderen Dämpfern. Welche Dämpfer sollte ich aber nehmen, falls es die Serienfedern, bzw. die Eibachfedern werden? Die Federn werden auf alle Faelle getauscht, sind sowieso faellig nachdem ich vorhin den Wagen auf der Hebebuehne hatte. Die jetzigen verbauten Daempfer sind zwar trocken, weiss aber nicht ob die mit Serienfedern oder den Eibachfedern funktionieren wuerden.
Wie ich zuvor geschrieben habe: entweder ich mach wieder ein Serienfahrwerk rein, oder die 30/30 Eibach Federn mit anderen Dämpfern. Welche Dämpfer sollte ich aber nehmen, falls es die Serienfedern, bzw. die Eibachfedern werden? Die Federn werden auf alle Faelle getauscht, sind sowieso faellig nachdem ich vorhin den Wagen auf der Hebebuehne hatte. Die jetzigen verbauten Daempfer sind zwar trocken, weiss aber nicht ob die mit Serienfedern oder den Eibachfedern funktionieren wuerden.