Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine weiter Kapitulation an das Kabelverlegen
Vielen Dank für deine Antwort Very Happy Ja der Sicherungskasten ist halt ein riesen Manko für die Sichtverhältnisse :S Habe schon gestern mal geschaut aber bin noch ziemlich unschlüssig wo genau ich den Sicherungskasten löse um diesen aus dem weg zu räumen -.- Ich habe ledeglich links ne Alustrebe gesehen die senkrecht am Plastik befestigt ist :S Ich meine habe bisher Problemlos solche Hifigeschichten machen können im VW T5 und Fiat500 usw. Aber auch durch die Sache das ich das Originalradio behalten willl...damot haben die Probleme angefangen! Bin auch ziemlich enttäuscht vom Händler. Wir haben in den letztwn 2 Jahren dort 5 Autos gekauft und die haben nach 2 Stunden wartezeit mein Auto zurückgegeben und mir gesagt das sie quasi zu blöd sind den high low adapter anzuschliessen...nun habe ich das auch selber gemacht! Bin halt wirklich ziemlich nervous weils mein erster Neuwagen ist aber wie gesagt werde mich heute Nachmittag nochmal an den Sicherungskasten schwingen Very Happy
Bis dahin Wink
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine weiter Kapitulation an das Kabelverlegen - von Gordini-rider - 16.04.2013, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] kabelverlegen twingo2 shooter991 17 22.470 07.07.2011, 04:54
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste