Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hilfe] kabelverlegen twingo2
#16
ZTwingo2 
(06.07.2011, 21:33)eumpeum schrieb: Ich habe das Kabel einfach sauber untern Auto hergezogen und durch die Mulde hoch! Das ganze sauber abgedichtet und fertig ist... Gucken obs in Winter irgendwelche Auswirkungen hat...
unter dem Auto? Ja gehts noch? Würde mir nicht im Traum einfallen so ein Schwachsinn zu machen, aber o.k. Also bei uns ist das so, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn infolge dem was am Auto draufgeht oder abbrennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
solange es ordentlich gemacht ist,zahlt die versicherung auch.
Wichtig ist hier eben absichern (wie im innenraum ist kein deut anders) Und das die kabel geschützt sind.
Gibt einige die so rum fahren.
Solang alles eben Ordentlich verbaut wurde etc. stellt das keinerlei Problem oder Sicherheits risiko dar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Fein säuberlich an den freienplätzen verlegt. Gibt ja "führungsschienen" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 (Twingo2) Wie Lautsprecherkabel nach hinten in die Seitenwände ziehen? Chemnitzsurfer 5 6.527 08.12.2014, 19:45
Letzter Beitrag: institio
  Eine weiter Kapitulation an das Kabelverlegen Gordini-rider 4 3.515 16.04.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Hochtöner ..abdeckung twingo2 spionchen 8 9.051 12.07.2010, 10:51
Letzter Beitrag: spionchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste