22.03.2013, 12:12
Hallo,
war eigendlich leidenschaftlicher Moppedschrauber und -fahrer.
Hier meine letzten zwei.
Kawasaki Z1000R Bj. 1981
Komplettumbau mit Suzuki und Kawasakiteilen:
UPS-Gabel, Felgen und 6-Kolbenbremsen von einer GSX/R 1100
1100er Motor Kawasaki Unitrack kompl. Neuaufbau und Tuning - Umbau auf Vergaser
Schwinge Kawasaki Zephyr 750
Gefräste Gabelbrücke
Kerker 4in1
Ausgefräste Fußrastenanlage und jedemenge Kleinkram
Top Fahrverhalten und Leistung ohne Ende
![[Bild: twingo-22111329-rTF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-22111329-rTF.jpg)
Buell XB9SX
Hier konnte ich meine Füße etwas stiller halten.
Kurzes Heck
Sebring Racinganlage
Powercommander
Airbrush
jedemenge gefräste Aluteile
geiles Mopped für die Landstraße, habe locker mit Moppeds jenseits der 150 PS mithalten können
![[Bild: twingo-22111553-xkD.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-22111553-xkD.jpg)
war eigendlich leidenschaftlicher Moppedschrauber und -fahrer.
Hier meine letzten zwei.
Kawasaki Z1000R Bj. 1981
Komplettumbau mit Suzuki und Kawasakiteilen:
UPS-Gabel, Felgen und 6-Kolbenbremsen von einer GSX/R 1100
1100er Motor Kawasaki Unitrack kompl. Neuaufbau und Tuning - Umbau auf Vergaser
Schwinge Kawasaki Zephyr 750
Gefräste Gabelbrücke
Kerker 4in1
Ausgefräste Fußrastenanlage und jedemenge Kleinkram
Top Fahrverhalten und Leistung ohne Ende

![[Bild: twingo-22111329-rTF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-22111329-rTF.jpg)
Buell XB9SX
Hier konnte ich meine Füße etwas stiller halten.
Kurzes Heck
Sebring Racinganlage
Powercommander
Airbrush
jedemenge gefräste Aluteile
geiles Mopped für die Landstraße, habe locker mit Moppeds jenseits der 150 PS mithalten können
![[Bild: twingo-22111553-xkD.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-22111553-xkD.jpg)
![[Bild: twingo-22112226-cbq.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/03/twingo-22112226-cbq.jpg)
Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drin!!
