17.03.2013, 13:06
Lagerschaden kenne ich bisher immer nur so:
Kalter Motor, kein Klackern, egal ob Leerlauf oder unter Last.
Warmer Motor, Klackern im Leerlauf oder unter Last.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass Lagerschäden beim C3G und den D-Motoren fast nicht bekannt sind und nur durch Sabotage oder unsägliche Vernachlässigung zu provozieren sind.
Hier haben andere Leute auch abweichende Erfahrung gemacht, ich kenne es nur so.
Ein Schaden an der Motoraufhängung hat nichts mit der Temperatur zu tun und natürlich überhaupt keinen Einfluss auf die öldruckkontrolle.
Kalter Motor, kein Klackern, egal ob Leerlauf oder unter Last.
Warmer Motor, Klackern im Leerlauf oder unter Last.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass Lagerschäden beim C3G und den D-Motoren fast nicht bekannt sind und nur durch Sabotage oder unsägliche Vernachlässigung zu provozieren sind.
Hier haben andere Leute auch abweichende Erfahrung gemacht, ich kenne es nur so.
Ein Schaden an der Motoraufhängung hat nichts mit der Temperatur zu tun und natürlich überhaupt keinen Einfluss auf die öldruckkontrolle.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen