14.03.2013, 08:00
Die Twingokupplung an sich ist haltbar. Mein Auto hat ca. 175.000Km runter und dort ist sehr viel Stop&Go dabei.
Verheizen kann man jede Kupplung.
Die Klemme ist zwar leicht einzubauen, aber dadurch verändert sich das Spiel, es wird zu knapp.
Und das macht der Nachsteller nicht mal eben weg.
Du musst also dem Nachsteller Luft geben, dabei muss dann dämlicherweise dessen Feder gespannt werden was ich nicht so einfach finde. Habe ich alleine hinbekommen, ein zweiter Mann hätte es um vieles einfacher gemacht.
Hab' mein für Quickshift vorgesehenes Auto auf Schaltung umgebaut und den Clip aucherst später eingebaut... http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html
Verheizen kann man jede Kupplung.
Die Klemme ist zwar leicht einzubauen, aber dadurch verändert sich das Spiel, es wird zu knapp.
Und das macht der Nachsteller nicht mal eben weg.
Du musst also dem Nachsteller Luft geben, dabei muss dann dämlicherweise dessen Feder gespannt werden was ich nicht so einfach finde. Habe ich alleine hinbekommen, ein zweiter Mann hätte es um vieles einfacher gemacht.
Hab' mein für Quickshift vorgesehenes Auto auf Schaltung umgebaut und den Clip aucherst später eingebaut... http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html
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