13.03.2013, 18:14
Hi nochmal,
noch eine kleine Anmerkung, weil´s mir vorhin aufgefallen ist:
Zum Einen klappert es richtig laut, genau so lange, bis das Öllämpchen nach dem Start wieder ausgeht. ( geht recht flott, nicht mal ne halbe Minute). Dannach wird es leiser, ist aber immer noch stark vorhanden.
Zum Anderen..und jetzt kommt ´ne Frauenbeschreibung ^^...klappert es, wie im ersten Post erwähnt, Drehzahlabhängig. Das mal ein wenig genauer:
Fahre ich im ersten Gang an, ist es grausam laut, wird dann mit jedem Gang leiser, aber immer vorhanden.
Wenn ich mit dem Gaspedel z.B. im dritten Gang die zum Gaspedal passenden Geschwindigkeit habe, wird es lauter, schalte ich dann hoch, ist es erstmal ruhiger, bis ich wieder die passende Geschwindigkeit zur Pedalstellung habe.
^--- so fühlt und hört es sich halt an...sorry, für die vllt etwas komische Beschreibung.
Aber ich hoffe immer noch auf Tipps, Ideen u.ä.
Nochmal Danke
LG
Bine
noch eine kleine Anmerkung, weil´s mir vorhin aufgefallen ist:
Zum Einen klappert es richtig laut, genau so lange, bis das Öllämpchen nach dem Start wieder ausgeht. ( geht recht flott, nicht mal ne halbe Minute). Dannach wird es leiser, ist aber immer noch stark vorhanden.
Zum Anderen..und jetzt kommt ´ne Frauenbeschreibung ^^...klappert es, wie im ersten Post erwähnt, Drehzahlabhängig. Das mal ein wenig genauer:
Fahre ich im ersten Gang an, ist es grausam laut, wird dann mit jedem Gang leiser, aber immer vorhanden.
Wenn ich mit dem Gaspedel z.B. im dritten Gang die zum Gaspedal passenden Geschwindigkeit habe, wird es lauter, schalte ich dann hoch, ist es erstmal ruhiger, bis ich wieder die passende Geschwindigkeit zur Pedalstellung habe.
^--- so fühlt und hört es sich halt an...sorry, für die vllt etwas komische Beschreibung.
Aber ich hoffe immer noch auf Tipps, Ideen u.ä.
Nochmal Danke
LG
Bine