Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wendekreis GT Vs. RS
#6
naja, der RS hat ja vorn ne völlig andere Achse, dem gegenüber steht die extreem große EInpresstiefe, aber alles in allem MUSS er wohl etwas weiter einlenken (minimal halt)...das GT und RS den selben Wendekreis haben ist eh unwarscheinlich, da eben echt SEHR viele Unterschiede an der Vorderachse sind
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wendekreis GT Vs. RS - von Twingogangster83 - 03.03.2013, 12:44
RE: Wendekreis GT Vs. RS - von RölliWohde - 03.03.2013, 13:52
RE: Wendekreis GT Vs. RS - von Loobby - 03.03.2013, 21:44
RE: Wendekreis GT Vs. RS - von Twingogangster83 - 03.03.2013, 22:26
RE: Wendekreis GT Vs. RS - von Harald_K - 03.03.2013, 23:11
RE: Wendekreis GT Vs. RS - von Jenss - 04.03.2013, 19:25
RE: Wendekreis GT Vs. RS - von ogniwT - 04.03.2013, 19:33
RE: Wendekreis GT Vs. RS - von Jenss - 04.03.2013, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: