08.02.2013, 18:46
Ok, dann reden wir von der INOX-Line 
Die KW V2 Inox und V3 Inox unterscheiden sich nur in der zusätzlichen Druckstufeneinstellung (V3). Sprich, hier kannst du neben der Härte beim Ausfedern (Zugstufe) noch die beim Einfedern (Druckstufe) einstellen.
Ich will es dir auf keinen Fall schlecht reden, überleg dir nur ob du hierfür 400€ mehr (zu V2 IN) auf den Tisch legen willst. Auch sollte man hierfür schon Erfahrung in der Einstellung von Fahrwerken haben.
Tief schrauben kannst du alle, V1,2,3
Und verschlechtern wirst du sicher auch mit V1 inox nichts am Fahrverhalten.
Anderes Thema: Wie groß bist du? Ich konnte im S2000 nicht bequem sitzen (1,88m) und "musste" mich für ein anderes Spielzeug entscheiden.

Die KW V2 Inox und V3 Inox unterscheiden sich nur in der zusätzlichen Druckstufeneinstellung (V3). Sprich, hier kannst du neben der Härte beim Ausfedern (Zugstufe) noch die beim Einfedern (Druckstufe) einstellen.
Ich will es dir auf keinen Fall schlecht reden, überleg dir nur ob du hierfür 400€ mehr (zu V2 IN) auf den Tisch legen willst. Auch sollte man hierfür schon Erfahrung in der Einstellung von Fahrwerken haben.
Tief schrauben kannst du alle, V1,2,3

Anderes Thema: Wie groß bist du? Ich konnte im S2000 nicht bequem sitzen (1,88m) und "musste" mich für ein anderes Spielzeug entscheiden.
