08.02.2013, 17:38
Sehr schönes Auto, Elepos. Ich hab deinen Thread eben erst gefunden und durchgelesen.
Man kann ja gespannt sein was noch so alles kommt
Aber mal ernsthaft: Muss es ein KW Variante 2 / oder 3 sein?? Was hast du mit dem Fahrzeug vor? Solange du nicht den Großteil der Fahrzeit auf der Rennstrecke bist, gibst du hier enorm viel Geld unnötig aus!
Das KW V3 läuft schon unter Competition FW (Rennsport tauglich), das KW V2 / V2a ist immer noch für Clubsportaktivitäten gedacht.
Die Zahl nach dem V zeigt immer die Anzahl der getrennt voneinander einstellbaren Dämpfungskammern an. Beim V3 kannst du darüber hinaus auch noch den High- und Lowspeed bereich der Dämpfung einstellen.
Zulassung haben übrigens beide leider nicht
(Ausser du meinst die INOX-Line)
Man kann ja gespannt sein was noch so alles kommt

Aber mal ernsthaft: Muss es ein KW Variante 2 / oder 3 sein?? Was hast du mit dem Fahrzeug vor? Solange du nicht den Großteil der Fahrzeit auf der Rennstrecke bist, gibst du hier enorm viel Geld unnötig aus!
Das KW V3 läuft schon unter Competition FW (Rennsport tauglich), das KW V2 / V2a ist immer noch für Clubsportaktivitäten gedacht.
Die Zahl nach dem V zeigt immer die Anzahl der getrennt voneinander einstellbaren Dämpfungskammern an. Beim V3 kannst du darüber hinaus auch noch den High- und Lowspeed bereich der Dämpfung einstellen.
Zulassung haben übrigens beide leider nicht
