04.02.2013, 21:09
Eeeeeendlich sind die lackierten Teile wieder an ihrem Platz.... nach einem halben Nervenzusammenbruch ist alles wieder so wie es sein sollte. Dabei haben wir die kaputten Lämpchen die eigentlich die Bedienelemente der Belüftung und des Zigarettenanzünders beleuchten sollten ausgetauscht....Das war ne fuddelei und dann haben die trotz hochgebogenen Kontakten immer noch nit geleuchtet.. Toll Sicherung kaputt gewesen und unser Haus hat unsere ganzen Sicherungen gefressen -.- also wieder Twingo an, runter zur Tanke, Sicherzngen gekauft und daheim reingesteckt und dann hats endlich alles wieder gefunzt 
Bin zwar seit etwas über 2 Jahren stolze Nichtraucherin aber es sollte meiner Meinung nach trotzdem die komplette Beleuchtung funktionieren ^^
Bilder gibts moin da die Batterien der Kamera ausgerechnet dann leer waren als ich ein Bild vom Innenraum machen wollte

Bin zwar seit etwas über 2 Jahren stolze Nichtraucherin aber es sollte meiner Meinung nach trotzdem die komplette Beleuchtung funktionieren ^^
Bilder gibts moin da die Batterien der Kamera ausgerechnet dann leer waren als ich ein Bild vom Innenraum machen wollte