Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solarplexius
Hab´mir mal den Link angeschaut ....auf den ersten Blick interessant, dann stellste sich mir die Frage: Wenn ich hinten die Scheiben etwas runter haben möchte, was passiert dann? (hat man im Sommer ja gerne bei Kind und Hund) ..........in der FAG habe ich die Antwort gefunden: (Zitat)
Sonnenschutzsystem bei den hinteren Türscheiben der Fahrzeuge , die beweglich sind?
Die Solarplexiusscheiben werden von Innen in die vorhandenen Dichtungen der Fahrzeuge eingesetzt- gut zu sehen auf You Tube- Solarplexius-.Betätigt man die Fensterheber, fahren die Originalscheiben rauf und runter- Die Solarplexiusscheiben bleiben von Innen stehen. Will man z.B. Luft in das Fahrzeug lassen, nimmt man die Solarplexiusscheibe mit einem Handgriff heraus und setzt sie anschließend wieder davor.

Somit finde ICH das ganze System für MICH weniger attraktiv als mit Folie.

PS ...schade das die Formatierung im Forum immer noch nicht für jeden wieder funktioniert ...hätte hier auch gerne das Zitat kursiv dargestellt und auch sonst schon oft die geschriebend Darstellung ein wenig angepast ...aber is nich´ möglich Sad
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Solarplexius - von ogniwT - 19.01.2013, 10:39
RE: Solarplexius - von Starbuzz - 19.01.2013, 11:08
RE: Solarplexius - von DeZir - 19.01.2013, 11:13
RE: Solarplexius - von ogniwT - 19.01.2013, 11:47
RE: Solarplexius - von Rosalie - 19.01.2013, 11:54
RE: Solarplexius - von Starbuzz - 19.01.2013, 12:19
RE: Solarplexius - von ogniwT - 19.01.2013, 12:52
RE: Solarplexius - von 666records - 19.01.2013, 13:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste