ja, eh.. 
Wie soll ich das beschreiben? Der Zündschlüssel steckt in der Jackentasche, man will wartender Weise auf die Uhr schauen und macht's Standlicht an. Es erscheint aber nicht nur die Uhrzeit, sondern der Wagen verhält sich so, als wenn der Zündschlüssel im Schloss gedreht wird.. Auch die Kraftstoffpumpe läuft kurz an, die Drosselklappe führt den Selbsttest durch, reagiert auf's Spielen mit dem Gaspedal, Blinker tun ihre Arbeit.
Standlicht aus, Zündung aus.
Standlicht an.. Zündung an!
Wie gesagt, kein Schlüssel im Schloss!
Tritt eher sporadisch auf, ich konnte bisher keinen Zusammenhang zwischen Auftreten und anderen Faktoren erkennen..

Angst.
Weiß wer, welche Relais im Fahrgastraum verbaut sind? Mich düngt, dass es einen Zusammenhang mit Feuchtigkeit gibt. Hatte recht lange unbemerkten Wassereintritt über die 3. Bremsleuchte, weil irgend ein Hirni von *hust* Renault *hust* die Dichtung zerrissen hat..
T2 Bj. 2011
D4F, 16V, 56kW
33.000Km

Wie soll ich das beschreiben? Der Zündschlüssel steckt in der Jackentasche, man will wartender Weise auf die Uhr schauen und macht's Standlicht an. Es erscheint aber nicht nur die Uhrzeit, sondern der Wagen verhält sich so, als wenn der Zündschlüssel im Schloss gedreht wird.. Auch die Kraftstoffpumpe läuft kurz an, die Drosselklappe führt den Selbsttest durch, reagiert auf's Spielen mit dem Gaspedal, Blinker tun ihre Arbeit.
Standlicht aus, Zündung aus.
Standlicht an.. Zündung an!
Wie gesagt, kein Schlüssel im Schloss!
Tritt eher sporadisch auf, ich konnte bisher keinen Zusammenhang zwischen Auftreten und anderen Faktoren erkennen..

Angst.
Weiß wer, welche Relais im Fahrgastraum verbaut sind? Mich düngt, dass es einen Zusammenhang mit Feuchtigkeit gibt. Hatte recht lange unbemerkten Wassereintritt über die 3. Bremsleuchte, weil irgend ein Hirni von *hust* Renault *hust* die Dichtung zerrissen hat..
T2 Bj. 2011
D4F, 16V, 56kW
33.000Km
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
