23.12.2012, 14:00
Also Bis ich getankt hatte wieder in Deutschland, bin ich max. 140 km/h gefahren, in den Niederlanden alle Tempolimits strikt eingehalten, dann aber auch bissel zügig wieder uff max. 140 km/h. Und die halt mit Tempomat auch Steigungen hoch. Dann noch Dauerregen xD.
Da hatte ich ein Durchschnitt bei 5,4l/100km. Wobei bei Ebene 100 km/h hatte der mir mal 2,5l/100km Momentanverbrauch angezeigt. o.O
Und ab 1000km uff Tacho bin ich dann halt auchmal 150-160 km/h (Bei 1200km mal ganz kurz ausversehen uff 170 km/h) gefahren wenn erlaubt, jetzt zeigt Bordcomputer uff 6,4l/100km an *hust*
Finde Spritverbrauch eigentlich völlig in Ordnung.
Wäre ich Wahrscheinlich ganze Zeit max 120 km/h gefahren würde vorne ne 4, stehen.
Da hatte ich ein Durchschnitt bei 5,4l/100km. Wobei bei Ebene 100 km/h hatte der mir mal 2,5l/100km Momentanverbrauch angezeigt. o.O
Und ab 1000km uff Tacho bin ich dann halt auchmal 150-160 km/h (Bei 1200km mal ganz kurz ausversehen uff 170 km/h) gefahren wenn erlaubt, jetzt zeigt Bordcomputer uff 6,4l/100km an *hust*
Finde Spritverbrauch eigentlich völlig in Ordnung.
Wäre ich Wahrscheinlich ganze Zeit max 120 km/h gefahren würde vorne ne 4, stehen.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023


