Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nachbarn mögen micht nicht und lassen Luft aus dem Reifen
wenn man solche probleme mit jemandem hat, muss man das doch nicht an seinem eigentum auslassen sondern kann dies persönlich klären...wahrscheinlich stehst du auf "seinem" parkplatz...hatte sowas letztes jahr im geschäft, weil der parkplatz voll war, hab ich mich auf einen freien Platz gestellt, auf dem normalerweise ein Doktor mit seinem dicken Benz immer steht, weil das der tiefste Platz ist auf dem Hof, damit er vorn und hinten nicht übersteht (so meinte er) kam dann in den Laden und machte mich zur Sau, ich stehe auf "seinem" Parkplatz...als ich meinte er möge bei der Stadt anrufen und mir einen Schein vorlegen, dass diese Stelle genau sein Parkplatz ist, zog er von dannen, Wutentbrannt hat er noch gegen mein eh schon verbeultes Auto getreten, war aber nix zu sehen...

Manche Menschen denken es gibt auf öffentlichen Parkplätzen eine Rangordnung...das recht desjenigen der am längsten dort steht!? genauso mit meinem Chef, wenn ich auf "seinem" platz parke, stellt er sich so eng neben mich, damit er ja nahe genug an der eingangstür steht, dass ich abends von der Beifahrerseite in mein Auto steigen muss...sowas versteh ich nicht...was lobe ich mir da ein Grundstück auf dem ich stehen kann wie ich will ;D

ist das in regelmäßigen abständen, dann könnte das mit der Kamera was bringen, wenn das nur alle 3 monate mal vorkommt, kostet das nur unnötig zeit...vielleicht eine sensible Alarmanlage? gibts da etwas, das extrem laut wird, wenn man am Auto rüttelt?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Nachbarn mögen micht nicht und lassen Luft aus dem Reifen - von 666records - 23.12.2012, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Gänge lassen sich nicht mehr einlegen LeonMonkey 3 464 02.05.2025, 19:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Was Neu Machen lassen ? twingoliebhaber 1 2.159 16.05.2021, 21:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS deaktivieren lassen Mr Iron 68 72.875 26.09.2018, 16:45
Letzter Beitrag: andi1978
  Reparieren lassen oder nicht?! :-( Twingoküken84 8 9.830 05.03.2015, 22:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  spur einstellen lassen dr_stimpy 2 5.001 11.10.2004, 08:57
Letzter Beitrag: SEB
  Leistungsabfall!!! Falsche luft??? ->twingo 6 7.563 14.07.2003, 17:47
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Unfallschaden reparieren lassen Ingo - TFNRW 2 3.908 13.12.2002, 21:26