22.12.2012, 16:46
Schwieriges Thema.
Ich kenne das. Die Leute meinen dass der Teil der Straße vor ihrem Grundstück ihnen gehört.
Hier hat z.B. einer der Nachbarn sich immer drüber aufgeregt dass der andere vor seinem Grundstück stand.
Dann hat er sein Auto obwohl er ne Einfahrt und Garage hat sein Auto immer ganz dämlich in der Nähe der Einfahrt des anderen geparkt. Der wiederum hat ihn dann mal angezeigt wegen Autowaschens in der Einfahrt...
Oh Mann.
Kamera im Auto geht mittlerweile gut und ist auch recht günstig.
Nach einer Anzeige mit Beweismaterial solltest du Ruhe haben. Die meisten haben dann verstanden.
Ich würde in so einem Fall fast schon zum Wegziehen raten.
Alleine bist du nicht , finde den anderen Fall gerade nicht.
Der Betroffene ist tatsächlich letztendlich weggezogen.
Ich kenne das. Die Leute meinen dass der Teil der Straße vor ihrem Grundstück ihnen gehört.
Hier hat z.B. einer der Nachbarn sich immer drüber aufgeregt dass der andere vor seinem Grundstück stand.
Dann hat er sein Auto obwohl er ne Einfahrt und Garage hat sein Auto immer ganz dämlich in der Nähe der Einfahrt des anderen geparkt. Der wiederum hat ihn dann mal angezeigt wegen Autowaschens in der Einfahrt...
Oh Mann.
Kamera im Auto geht mittlerweile gut und ist auch recht günstig.
Nach einer Anzeige mit Beweismaterial solltest du Ruhe haben. Die meisten haben dann verstanden.
Ich würde in so einem Fall fast schon zum Wegziehen raten.
Alleine bist du nicht , finde den anderen Fall gerade nicht.
Der Betroffene ist tatsächlich letztendlich weggezogen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen