Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Livin´ la corrida loca - Fahrwerk eingebaut ;-)
So liebe Kinder,

hier gibt es auch wieder kleine Updates. Die liebe Zeit ist grad nicht unbedingt für den Meggi verplant, aber für Kleinigkeiten ist immer Zeit da Smile Es liegt alles schon länger, einen Teil wurde bereits verbaut.

Fangen wir mit der Beleuchtung an. Hier mal das Original, wie es eben so ist.

[Bild: twingo-01204034-2n9.jpg]

Und nun das Update, bestückt mit Philips BlueVision Ultra Fernlicht, Philips BlueVision Standlicht und Philips SilverVison Blinkerbirnen. Die Xenonbrenner sind noch die "alten", da möchte ich erstmal schauen, wie das Licht ist und werde dann ggf. auf Philips ColorMatch umrüsten, wenn das nicht gescheit ist.

[Bild: twingo-01204758-e1L.jpg]

Lange habe ich mit mir gekämpft, ob oder ob nicht. Gekauft hatte ich sie schon, aber ob ich sie wirklich verbaue, wusste ich nicht. Es geht um die Seitenblinker Wink Hier Original:

[Bild: twingo-01204854-o1R.jpg]

...und hier dann die Klarglas-Version mit Chromblinkerbirnen (mit E-Zeichen, wie es sich gehört).

[Bild: twingo-01204930-de1.jpg]

Es sind die einzigen Seitenblinker, die mir neben den Originalen gefallen haben. Die geriffelte Scheibe ist wirklich gut, die reinen Klarglasseitenblinker finde ich schrecklich.

Naja... Ansonsten hier noch das, was dann bei Zeiten noch verbaut wird. Einmal ein Schnüffelstück:

[Bild: twingo-01205050-4bJ.jpg]

Die Englische Büroklammer war Gratis mit in dem Rohr. Irgendwie merkt man manchmal echt den Unterschied zwischen deutscher Ordentlichkeit und englischer "passt schon" Mentalität Smile Egal... Es wird jedenfalls die Ergänzung zum ITG-Kit.

Und da glaube ich schon 1 oder 2 Motorlager ausgelutscht waren und ich eh alle neu machen wollte, habe ich dann direkt was richtiges geordert, damit ich mir nicht serienmäßige zum ständigen Wechsel auf Vorrat ins Handschuhfach legen muss.

[Bild: twingo-01205309-GQ6.jpg]

Das war es für heute an dieser Stelle. Es wird auch sicher bald wieder weiter Hand angelegt werden, Weihnachten und Neujahr stehen ja auch schon vor der Tür, da hat man mal ein paar Tage Ruhe und Richtung Frühjahr soll er dann ja auch in Ruhe fertig gestellt sein. Wobei so ein Auto ja nie wirklich fertig ist Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Livin´ la corrida loca - von MC Twingo - 22.07.2012, 21:35
RE: Livin´ la corrida loca - von Colddie - 22.07.2012, 21:39
RE: Livin´ la corrida loca - von Chris - TFNRW - 22.07.2012, 21:49
RE: Livin´ la corrida loca - von Colddie - 22.07.2012, 21:59
RE: Livin´ la corrida loca - von Drummermatze - 22.07.2012, 21:56
RE: Livin´ la corrida loca - von weber83 - 22.07.2012, 21:58
RE: Livin´ la corrida loca - von Chris - TFNRW - 23.07.2012, 14:35
RE: Livin´ la corrida loca - ein paar Kleinigkeiten für Zwischendurch - von Chris - TFNRW - 01.12.2012, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste