Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuche gehen ins leere - Bietebereich
Hallo lieber Alex,

was meinst Du, wofür wir die einfachen und klaren Regeln aufgestellt haben? Damit es einen halbwegs sicheren Verkauf gibt, alles klar geregelt ist und auch keine Missverständnisse entstehen.

Ich frag mal andersrum: wenn Du bei Ebay etwas verkaufen möchtest, musst Du da keine Bilder etc. reinpacken? Du kannst dort natürlich ohne Bilder verkaufen, aber da wird nicht viel bei rumkommen.

Heißt: Mach doch bitte alles ordentlich mit unserem PicUploader (ja, er funktioniert und ist beinahe Idiotensicher) und mach gescheite Preisangaben. Kein Schwein (sorry Smile) wird für einen kompletten Haufen Innenraum-, Karosserie- und Fahrwerksteile auf einen Schlag 600 Euro bezahlen. Der eine braucht halt dies, der andere das.

Ich finds halt merkwürdig. Es gibt immer wieder mal jemanden, der mit den Regeln im Marktplatz nicht ganz einverstanden ist. Wenn dann aber die Teile bei Ebay auftauchen, wird alles gemacht, was auch wir hier fordern - denn soviel ist das ja auch nicht Wink Mit einem feinen Unterschied: bei Ebay zahlt man meist für das einstellen schon Gebühren und wenn die Teile dann verkauft sind, wird noch die Hand aufgehalten für eine nette Verkaufsprovision. Hier gibt es alles kostenlos und man hat hunderte, wenn nicht sogar mit unregistrierten Usern gar tausende Potentielle Käufer direkt vor Ort. Diese wollen wir dann aber eben auch schützen, in dem wir klare Angaben und gescheite Bilder fordern. Also? Ran an die Tasten und mach es gescheit, dann wird auch freigeschaltet. In dringenden Fällen lliillii oder mir eine PN schicken, dann wird es auch noch schneller freigeschaltet.

Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: weber83 , oli_ver , C06Toujours

Nachrichten in diesem Thema
RE: Versuche gehen ins leere - von Chris - TFNRW - 21.10.2012, 08:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  soll www.twingo-festival.de wieder online gehen? bloodykeeper 2 4.311 05.12.2003, 13:41
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste